Professioneller Malerbetrieb seit 1961 - Georg Hendricks e. Kfm.

Seit 1961 steht der Malerbetrieb Georg Hendricks e. Kfm. für erstklassige Malerarbeiten, innovative Gestaltungstechniken und effiziente Wärmedämmverbundsystemarbeiten. Als etablierter Name in der Branche setzen wir höchste Maßstäbe in Sachen Qualität und Kundenzufriedenheit.

Ein erfahrener Experte - Georg Hendricks als Sachverständiger und Energieberater

Unser Inhaber, Georg Hendricks, ist nicht nur Malermeister, sondern auch seit dem Jahr 2000 ein bestellter und vereidigter Sachverständiger der Handwerkskammer Düsseldorf. Diese Auszeichnung spiegelt sein umfassendes Wissen und seine Expertise wider. Darüber hinaus hat er die Prüfung als Gebäudeenergieberater im Handwerk erfolgreich abgelegt. Die Kombination seiner fachlichen Fähigkeiten ermöglicht es uns, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in allen Bereichen unseres Handwerks anzubieten.

TÜV-zertifizierte Schimmelschadenbeseitigung - Ihre Gesundheit ist uns wichtig

Wir legen großen Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kunden. Deshalb sind wir stolz darauf, dass Georg Hendricks eine von TÜV Rheinland zertifizierte Person zur Beseitigung von Schimmelschäden ist. Mit dieser Zertifizierung gewährleisten wir nicht nur ästhetisch ansprechende Ergebnisse, sondern auch eine gesunde und sichere Umgebung.

WinWorker - Unsere zuverlässige Unterstützung im Büro

Ein reibungsloser Betriebsablauf ist für uns von größter Bedeutung. Um unsere vielseitigen Tätigkeiten erfolgreich auszuführen, nutzen wir die Malersoftware WinWorker. Diese Software ermöglicht uns nicht nur die problemlose Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Aufmaßen, sondern erleichtert auch die umfassende Organisation von Personal, Kundendaten und Materialien. Darüber hinaus bietet sie eine solide Grundlage für eine genaue Nachkalkulation.

Wir sind stolz darauf, unsere Kunden mit einem umfassenden Leistungsspektrum und einer starken Organisation im Hintergrund unterstützen zu können. Ihr Vertrauen in unseren Malerbetrieb Georg Hendricks e. Kfm. ist unser Antrieb, weiterhin erstklassige Arbeit zu leisten.